Mitgliedschaft im ABB e.V. Lohnsteuerhilfeverein

Der ABB e.V. ist ein Lohnsteuerhilfeverein und ausschließlich für Arbeitnehmer tätig. Diese können ausnahmslos Mitglied im ABB e.V. Lohnsteuerhilfeverein werden, die Antragsformulare liegen in den Beratungsstellen aus. Wir haben hier eine Übersicht der Beratungsstellen für Sie aufgelistet.

Beachten Sie dazu bitte unser Satzung sowie die Beitragsordnung, in welcher der jährliche Mitgliedsbeitrag aufgelistet ist. Mit dem Mitgliedsbeitrag sind alle Leistungen des Vereins abgegolten.

Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Beratungsstellenleiterinnen und -leiter gern nach einer Terminabsprache zur Verfügung.

Hier nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf